Referenzen

Stimmen zum Coaching

„Seit deiner letzten Behandlung ist dieses flaue Bauchgefühl völlig verschwunden. Auch die schlechten Träume haben sich ins Positive gewandelt.
Citalopram habe ich nochmal reduziert und fühle mich wie seit Jahren nicht mehr. Ich werde das vorsichtig ausschleichen. Die Erfahrung im Umgang damit habe ich. Also keine Sorge.

Ich möchte dich jetzt an zwei Personen empfehlen. Wie heißt dieses Verfahren nochmal:
Ablösen, Auslösen, … ?

Du bist ein Engel, den ich wohl finden musste. 😋👍“

„Hallo Yvonne, 

ich danke dir für die Coachingtermine.

Gerade beim jüngsten Termin mit Übungen kam der ganz große Durchbruch. Mit deiner messerscharfen Analytik und Logik hast du die Probleme analysiert und dann ganz klar angesprochen. Mit einer Übung hattest du mir nach ein paar Minuten eine ganz enorme Last von mir genommen. Ich erlebte ein aufkommendes Glücksgefühl in absolut nicht erwartetem Ausmaß, dass mir spontan Tränen in den Augen standen. Danach war ich völlig frei von Ballast, hatte einfach keine Fragen mehr, empfand eine große Zufriedenheit. Bisher flaues Bauchgefühl war nicht mehr vorhanden, ich konnte in den nächsten Tagen bisher notwendige Medikamente spontan halbieren, mit starker Tendenz auf weitere Reduzierung. Es ist jetzt zwei Wochen her, das sehr gute Lebensgefühl ist geblieben. 

Dieser Termin ist für mich unbezahlbarer gesundheitlicher Gewinn.

Das wird wohl nicht das Ende des Coachings sein. Ich bleibe dran. 

Ganz herzlichen Dank und viele Grüße“

„Frischer Wind in den Segeln. Mit der Unterstützung von Yvonne Kurz habe ich den entscheidenden Schritt in meine Zukunft gewagt. Ich bin mit klaren Zielen für mein Leben zu Yvonne gekommen, habe aber leider den Weg dorthin nicht klar gesehen. 

Im Coaching hat mir Yvonne geholfen, diesen Weg zu erkennen, festzuhalten und die Entscheidung zu treffen diesen auch zu gehen. Vielen Dank dafür 🙂   Ich kann das Coaching jedem empfehlen der sich selbst zu wenig zutraut und ein wenig Unterstützt braucht sein Leben selbst zu gestalten.“

„Sehr empfehlenswert!!! Frau Kurz nutzt einen für mich stimmigen Methodenmix. Sie ist einfühlsam, professionell und bringt die Themen schnell auf den Punkt, wirklich sehr hilfreich und für mich wegweisend!“ so beschreibt eine Coachee aus Biberach (Riß)/Freiburg ihre Erfahrungen im beruflichen Coaching.

„Ich bin schon seit einiger Zeit bei Frau Kurz. Wir hatten zu Beginn ein ausführliches Gespräch, was ich von ihr erwarte. Gestartet habe ich mit Einzelcoaching um mir über manche Dinge in meinem Leben klarer zu werden. Danach folgte für die Entspannung Yoga, Walken und Massage. Bei meinem wöchentlichen Termin findet sie immer das passende für mich. Ich schätze Sie und Ihre Arbeit sehr.“

Teilnehmerstimmen Workshop

„Meine Erwartungen Yoga selbst vermitteln zu können, wurden voll erfüllt. Ich fühle mich sicher. Besonders gut hat haben mir die praktischen Übungen, Arbeitsmaterialien gefallen und das Sicherheit vermittelt wurde. Yvonne hat alles super vorbereitet und gezeigt. Herzliche Dank noch nochmal für den tollen Workshop.“

„Meine Erwartungen  zu dem Workshop wurden übertroffen. Am besten hat mir gefallen, dass man ganz offen sein konnte und es keinen Druck gab. Die Entspannungseinheiten und der Austausch waren perfekt. Yvonne ist auf alle Fragen eingegangen und ich habe mich rundum wohlgefühlt.“

„Besonders gut gefallen hat mir die offene, lockere Atmosphäre und die Authentizität von Yvonne- vielen Dank nochmal.“

„Ich habe tolle Anregungen gekommen von praktischen Übungen bis hin zu Phantasiegeschichten. Am besten hat mir gefallen, dass Yvonne flexibel auf die Bedürfnisse der Teilnehmerinnen eingegangen ist. Super Praxisbezug!“

„Mit hat besonders die kleine Gruppengröße gefallen und dass unsere Trainerin auf alle Fragen eingegangen ist.“

„Meine Erwartungen wurden zu hundert Prozent erfüllt. Es hat mich fasziniert, wie Du Dich auf die Gruppe ein- und umstellen konntest. Tolle Anregungen, viel Praxisbezug und viele Ideen. Herzlichen Dank für ein außergewöhnliches Wochenende!“

„Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Die einfühlsame Art von Yvonne war wirklich eine Bereicherung. Der Inhalt wurde kompetent transportiert. Herzlichen Dank!“